Tittinger Kellerfest 2015

Vom 21. bis 23. August findet das traditionelle „Tittinger Kellerfest“ statt.

Vom 21. bis 23. August findet das traditionelle „Tittinger Kellerfest“ statt.

Vom 21. bis 23. August findet das traditionelle „Tittinger Kellerfest“ statt. Über den alten Brauereikellern, unter Kastanienbäumen und rund ums historische Wasserschloss der Brauerei Gutmann warten zünftige Blasmusik, kulinarische Schmankerln der Region und die Gutmann-Hefeweizen-Spezialitäten auf die Besucher.

Auch die Brauerei-Türen werden am Festwochenende geöffnet: In einem Rundgang durch die eigene Mälzerei, das Sudhaus und die Qualitätssicherung erhalten die Gäste einen Einblick in den „modernen Brauereibetrieb in historischen Mauern“.

Brauerei Gutmann

Brauerei Gutmann

Außerdem möchte die Tittinger Weizenbierbrauerei mit einer abwechslungsreichen Ausstellung mit dem Titel „Rund ums Weizenbier – traditionelles Nahrungsmittel und hochwertiges Genussmittel“ schon mal auf das 500-jährige Jubiläum des Reinheitsgebotes im Jahr 2016 einstimmen.

Mehr Infos zum Kellerfest unter: www.brauerei-gutmann.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.